Ein Ort der Begegnung für Jung und Alt!

Wir haben für Frauen, Männern und auch für verschiedene Altersgruppen diverse Angebote unter den Interessensgruppen. Darüber hinaus gibt es auch Events und regelmässige Treffen für die verschiedenen Generationen. Schau dich einfach um, was für dich in Frage kommt. 

PRE-TEENS (10-14 JÄHRIGE)
Chill Out ist ein Angebot für Pre-Teens, das einmal im Monat samstags von 18.00 - 20.30 Uhr stattfindet. In der Regel essen wir miteinander, haben eine mega Spass und tauschen uns über unsere Fragen, Zweifel und Erfahrungen mit dem Glauben aus.

Die Daten findest du links auf dem Flyer. 

 

Für den nächsten Anlass am 06.02.21 braucht es zwingend eine Anmeldung. (Link zur Anmeldung)

Bei Fragen zum Programm oder zum Angebot generell können sie uns auf info@cbz.ch eine EMail schreiben.