Männer

Der Männertreff soll ein Ort sein, an dem wir in einem lockeren Rahmen ins Gespräch kommen, etwas gemeinsam unternehmen und Beziehungen pflegen. Wir gehen dabei auch auf Fragen ein, die uns im Alltag, im Beruf und in der Familie begegnen, und versuchen herauszufinden, was die Bibel uns dazu sagt.

 

Wir besuchen gemeinsam die Vorträge des Männertreffen Muttenz/Pratteln und gehen zusammen ans nationale Männertreffen.

 

Bei Interesse sind wir ausserdem in Oberägeri und nehmen am Männerwochenende teil. Weitere Infos gibt gerne Roland Eschmann. 


Männerabend „Giro d‘italia“

 Am Freitag, den 23. 11. 2018 um 20.00 Uhr findet eine Weindegustation im Rahmen des G-Lustig (Männerkochen) statt. Wir werden verschiedene Weine aus Italien (Toscana, Piemont, Sardinien, Apulien, Sizilien, etc.) probieren und
dabei ein bisschen Hintergrundinformationen zu den
Regionen und Weingütern erhalten. Dabei werden verschiedenen Antipasti aus «Bella Italia» serviert.

 

Anmeldung bis 16.11.18 unter andreas.dill@gmx.ch

 

Kostenbeitrag: CHF 20.-