Gottesdienste

Herzlich willkommen - welcome home

Wir sind davon überzeugt, dass die Liebe Gottes erfahrbar ist und Menschen nachhaltig verändert. Daher feiern wir jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienst. Jeder ist herzlich willkommen!

 

Wir lieben es mit Musik Jesus Christus zu ehren sowie Inspiration und Kraft durch Gottes Wort für unseren Alltag zu bekommen. In Predigtserien behandeln und vertiefen wir die Wahrheiten der Bibel lebensnah, ermutigend und praktisch. 

 

Erlebe mit uns die Gegenwart Gottes in den sonntagmorgen Gottesdiensten, seine liebende Annahme und seine heilende Kraft!

 

Angebot für Kinder und Jugendliche:

Parallel zum Gottesdienst treffen sich unsere Kinder zwischen 0 - 12 Jahren in verschiedenen Kleingruppen:

  • Zwirbeli: Vorschulalter
  • Schatzkiste: 1. Kiga - 2. Klasse
  • Himmelsstürmer: 3.- 6. Klasse
  • Dauerbrenner: 7.+ 8. Klasse

Die Kinder hören biblische Geschichten und lernen, was diese uns in der heutigen Zeit zu sagen haben. Die Geschichten sind dem Alter angepasst und werden durch Spiele und kreative Arbeiten aufgelockert und vertieft.

 

Die Teens und Jugendlichen haben ihr eigenes Programm unter der Woche und sind am Sonntagmorgen im Gottesdienst dabei.