Gottesdienste

Gemeinsam Gott feiern!

Sonntags um 10:00 Uhr

Herzlich willkommen - welcome home!


Erleben Sie mit uns die Gegenwart Gottes in den Sonntagmorgen Gottesdiensten, seine liebende Annahme und seine heilende Kraft!


Unsere Themen sind lebensnah, ermutigend und praktisch umsetzbar. Als Grundlage dient uns das Wort Gottes. In Predigtserien behandeln und vertiefen wir die Wahrheiten der Bibel.

Gott kann uns in der Stille des Gebets oder im Singen und Loben, im Hören der Predigt, durch den anderen im füreinander Beten begegnen. Gott hat noch viele andere Möglichkeiten! Er ist ein Gott der Liebe, der uns ansprechen will.


Sonntags um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst. Regelmässig gibt es anschliessend noch die Möglichkeit, bei einem Mittagessen oder Kirchenkaffee Gemeinschaft zu pflegen.