Hier findest du Menschen mit gleichen Interessen

Interessensgruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden, ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Interessensgruppen.

Unsere Interessensgruppen starten 2x im Jahr, jeweils im Frühjahr und im Herbst, sodass es für dich ganz einfach ist, Teil einer Gruppe zu werden. Die Treffen sind zu verschiedenen Tageszeiten und verschiedenen Orten (Zuhause, in Restaurants, im CBZ, ...).

 

    Frühjahr                                              Herbst

 O------------------------O                             O------------------O

JAN FEB MÄR APR MAI JUN  JUL  AUG SEP OKT NOV DEZ

 

Suche dir einfach unten eine Gruppe aus und melde dich an. Den Start für die Gruppen findest du bei der dazugehörigen Beschreibung.

 

Anmeldung bei unseren Interessensgruppen

Selber eine Gruppe anbieten?

 

Wunderbar - auch dies ist möglich!

 

Anmeldeschluss: Datum folgt

 

Hier kommst du zur Anmeldung. 

 

Wir freuen uns über deine Ideen!