Church Camp 2023 - Es geht los!

 

Bist du zwischen 0 - 99 Jahre alt?

Dann bietet dir das CBZ Church Camp die einmalige Möglichkeit, mit Freunden Urlaub zu machen, neue Leute kennenzulernen und tolle Gemeinschaft zu erleben.

Eine Vielzahl von Möglichkeiten für Gross und Klein, Spiel und Spass gehören ebenso dazu wie ganz persönliche Begegnungen mit Gott, tagsüber und während der Abend-Gottesdienste. Dabei gilt, alle Angebote sind freiwillig! Jeder kann, aber niemand muss!

 

Unser Hotel

Das Hotel Romana hat eine unschlagbare Lage am Strand Romana von Alcocéber, im Herzen der Costa del Azahar (Castellón). Die Anlage ist in einer ruhigen Gegend, umgeben von einer üppigen natürlichen Vegetation. Der Romana-Strand ist etwa 500 m lang und wurde mit der blauen Flagge für seine Qualität und seinen Service ausgezeichnet.

 

Das Hotel verfügt über ein Freibad, ein Kinderbecken und einen Fitnessraum sowie über kostenloses WLAN, auch in den Außenbereichen.

Informationen über das Hotel, die Region und den Angeboten vor Ort findest du unter Hotel Romana.

 

Detailliertere Programm-Informationen folgen 14. Tage nach Anmeldeschluss.

 

 

Anmeldung

Über folgenden Link kannst du dich für das Church Camp anmelden. Du wirst auf eine Seite von Surprise Reisen weitergeleitet, die die Organisation für die Anmeldungen für uns übernehmen. Also...bist du dabei?