Ehe-Workshop 05.-06. Juni 2020

Egal, ob gerade Sand im Ehe-Getriebe ist oder ihr als Paar auf einer rosaroten Wolke schwebt, ob ihr schon die Goldene Hochzeit gefeiert habt oder erst gerade aus den Flitterwochen zurückgekommen seid - wir möchten euch herzlich zum Ehe-Workshop einladen. Es ist uns ein Anliegen Ehen zu stärken, Beziehungsfähigkeit auszubauen und voneinander zu lernen.  Gott möchte, dass du Erfüllung in deiner Ehe erfährst. Er möchte dir helfen ein besserer Zuhörer und Erzähler, Freund und Vertrauter, Förderer und Liebhaber zu sein.

Wir werden am Ehe-Workshop viel Spass miteinander haben und sicherlich einige gute Impulse mit nach Hause nehmen. Reserviert euch das Datum bitte schon vor oder meldet euch gleich unten für den Ehe-Workshop an. Weitere Informationen zu den Inhalten, dem Zeitplan und den Kosten sind in Abklärung und folgen in den nächsten Wochen.

 

Desmond und Sandy Frey geben seit über 25 Jahren Ehe-Workshops, in denen sie sehr offen und humorvoll über die verschiedenen Facetten der Ehe sprechen. Sie sind seit 34 Jahren verheiratet und haben 4 erwachsene Kinder im alter von 26. - 32 Jahren sowie 8 Enkelkinder.