Fasten- & Gebetstage im CBZ 02.- 06.09.2019

Wir glauben daran, dass es sich lohnt Zeit für Gott zu reservieren, um ihn als ganze Gemeinde zu suchen (Hebräer 11,6). Gott liebt es Gebete zu erhören, wenn Menschen in Einheit zu ihm kommen und ihn bitten. Daher planen wir zweimal im Jahr Fasten- & Gebetstage ein, um uns gegenseitig zu ermutigen und füreinander einzustehen. Wir erleben in diesen Zeiten, wie Menschen fröhlicher werden, weil sie den Ballast ihres Lebens ablegen können, sie Klarheit für Entscheidungsfindungen bekommen oder auch eine neue Begeisterung für Jesus Christus und sein Reich. Häufig sind dies auch Zeiten, in denen Jesus seine Gemeinde ermutigt und für einen kommenden Abschnitt vorbereitet. Nutze diese Tage, indem du dich so wie es dir möglich ist in die Gebetsveranstaltungen einklinkst und du damit rechnest, dass Gott unsere Anliegen und Gebete ernst nimmt und gerne erhört. Es lohnt sich auch unter dem Tag immer wieder kurze Zeiten zu reservieren, in denen wir zur Ruhe kommen und mit Jesus im Austausch sind.

 

 

Wir haben eine Broschüre erstellt, die du unten herunterladen kannst. 
Sie kann dir eine Hilfe sein, dich innerlich auf diese Zeit vorzubereiten und deinen persönlichen Weg zu finden, wie du diese Tage nutzen kannst. Von Herzen wünschen wir dir, dass du Erfrischung und Wegweisung erfährst.

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

Überberblick der Anlässe 
  Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag  Freitag
06.00 - 07.00 Uhr Frühgebet Frühgebet Frühgebet Frühgebet Frühgebet
19.00 - 20.00 Uhr Abendanlass Abendanlass Abendanlass Abendanlass Worship- &
Segnungsabend
20.00 - 21.00 Uhr          -            -            -            - 
Download
Persönlicher Leitfaden für die Fastetage
Fasten - Dein persönlicher Leitfaden 19_
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB