Heilungs-Gottesdienste

19. & 20. März mit Andreas Herrmann

Benötigst du körperliche Heilung? Bist du seelisch herausgefordert?

 

Dann sei am 19. /20. März 22 dabei an den Heilungs-Gottesdiensten mit Andreas Herrmann 

 

Andreas Herrmann ist Pastor in der Move Church in Wiesbaden und erlebt in seinem Dienst häufig Heilungen, die er auf das Wirken Gottes zurückführt. Viele Heilungen wurden von unabhängigen Ärzten bestätigt.

 

Botschaft der Bibel ist die, dass Gott uns Menschen liebt und uns in unseren Herausforderungen helfen möchte. Erwarte von Jesus Christus, dass er dir an diesem Abend zur Hilfe kommt!


Livestream

Du findest unseren Kanal auf www.youtube.com unter CBZ Aesch. Falls Änderungen vorgenommen werden, findest du alle Informationen hier auf dieser Seite. 

 

Übertragen auf YouTube werden folgende Gottesdienste: Samstag, 19.03.2022 19.30 Uhr und Sonntag, 20.03.2022 10.00 Uhr. Änderungen vorbehalten. 

 

Vor Ort 

Wichtig für alle Eltern: nur am Sonntag, 20.03.2022 findet ein paralleles Kinder- und Teenager-Programm statt!

 

Für Leute, die an der Heilungs-Schulung vom Samstag, 19.03.2022 von  09.00-12.00 Uhr interessiert sind, erfahren über diesen Link mehr.