Ladies night

!wichtige information!

Ab Montag, 13.09. gilt neu die Zertifikatspflicht ab 50 Personen. Diese Zahl haben wir bereits erreicht. Deshalb haben wir – und wir haben es uns wahrlich nicht leicht gemacht – beschlossen, den Anlass mit Zertifikatspflicht durchzuführen. Du kannst aber trotzdem kommen, denn die Tests sind bis Ende September in den Apotheken, Spitälern und Testzentren kostenlos! Eine dortige Voranmeldung wäre allerdings sinnvoll!

Anmeldung

Noch jemanden einladen?

Du möchtest noch jemanden einladen? Wunderbar!

Nutze dafür die untenstehenden Flyer, welche du downloaden und anschliessend verschicken kannst. 

Download
Flyer Ladies Event zum Download
Flyer Ladies Event zum Download inkl. QR Code für die Anmeldung
Ladies Event.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Ladies Event Socialmedia Einladung
Ladies Event Socialmedia Einladung
Ladies Event (4).png
Portable Network Grafik Format 887.5 KB