«…sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist» Apostelgeschichte 1, 8

Gott möchte, dass wir nicht nur um seine Kraft in unserem Leben wissen, sondern mit der Kraft und Freude des Geistes unterwegs sind. Wir laden dich herzlich ein am Mitarbeitertag zu erleben, dass Gott dich neu mit seinem Geist füllt, dir neu Perspektive für dein Leben, für die Gemeinde und deinen Dienst schenkt. Auch wenn du noch kein Mitarbeiter im CBZ bist, du es aber gerne werden möchtest, bist du an diesem Tag herzlich eingeladen.
Melde dich unten für diesen Anlass an und komme mit der Erwartung, dass Gott uns als Gemeinde an diesem Tag begegnet und ausrüstet.

Als Gastredner werden wir Michael Mierich aus Büdingen (D) bei uns
haben. Du darfst dich jetzt schon auf eine packende Botschaft freuen
mit wichtigen Impulsen für unsere Gemeinde. Im Anschluss wird Michael einzelnen prophetisch dienen. Als Leiter und Mitarbeiter ist dieser Anlass ein wichtiger Tag, weil wir uns gemeinsam auf das kommende Jahr vorbereiten und wichtige Informationen und Termine aus erster Hand bekommen. Start ist um 09.00 Uhr uns Ende ca. gegen 15.00 Uhr.  Das Mittagessen ist vom CBZ gesponsert! 

Melde dich gleich unten über das Formular an. 
Wir freuen uns auf dich!!!