Der Referent

 

Michael ist verheiratet mit Jasmina und ist Vater von 3 Kindern.

Er lebt mit seiner Familie in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main und ist Pastor in der Biblischen Gemeinde Büdingen.

Seit über 10 Jahren ist Michael als Referent zum Thema: "Die Stimme Gottes erkennen“ in Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Er hat die Erfahrung gemacht, dass das konkrete Reden Gottes in die verschiedensten Lebenssituationen hinein eine enorm lebensspendende Kraft hat. Gottes Gedanken über uns sind Gedanken des Friedens, der Hoffnung und Zukunft. (Jesaja 29, 11)

 

Inhalte des Seminars

Die Inhalte und Übungen am Donnerstag- und Freitagabend dienen dazu, das Reden Gottes in unserem Alltag zu erkennen und zielführend weiterzugeben. 

Die Themen am Samstagmorgen und am Abend richten sich verstärkt an Leute, die die "Gabe der Prophetie" weiterentwickeln möchten. Michael wird uns wichtige biblische Prinzipien vermitteln, die für eine gesunde Entwicklung dieser Gabe wichtig sind.

 

Zeiten

Donnerstag 16.03.23       19.30 - ca. 21.30 Uhr

Freitag 17.03.23               19.30 - ca. 21.30 Uhr

Samstag 18.03.23            09.00 - 12.00 Uhr / 19.00 - 21.00 Uhr

 

Kosten

Die Seminargebühren betragen CHF 35.--.

Im Preis inbegriffen sind:

  • Referentengebühren
  • Seminarunterlagen
  • Verpflegung in den Kaffeepausen

Bitte das Geld passend ans Seminar mitbringen. 

Anmeldung

 

Anmelden kann man sich bis zum 12.03.23 über folgendes Formular: