Hallo!  
Jetzt ist es soweit, die Anmeldung für die  
Spurgruppe Gottesdienst bzw. Spurgruppe Klein- & Interessensgruppen ist freigeschaltet.
Wir freuen uns auf die Zeiten in diesen Spurgruppen, weil wir glauben, dass sie uns enger zusammenrücken lassen. Sie werden uns helfen mit neuer Begeisterung und Klarheit unsere Dienste zu entwickeln. 
Dieser Prozess wird nur so effektiv und gut, wie jeder einzelne sich darin einbringt. Daher ist es uns ein grosses Anliegen, dass sich möglichst viele einklinken. Dies gilt nicht nur für die bisherigen Leiter und Mitarbeiter, sondern für jeden. 
Es geht nämlich nicht nur darum Arbeitszweige weiterzuentwickeln. Vielmehr geht es darum, unser Denken und Herz ganz neu für den Herzschlag Gottes und unseren Auftrag als Kirche einzustimmen. Es braucht gemeinsame Prozesse, um einen Stil als Gemeinde zu vertiefen, wie wir Menschen begegnen und unseren Dienst leben möchten, so dass Menschen aufblühen und voll Begeisterung Jesus nachfolgen und Beziehungen pflegen.  
Wir laden dich ein, ein Teil von diesem Prozess zu sein und selber dadurch beschenkt zu werden. 
Um die Qualität der Spurgruppen zu gewährleisten ist es notwendig verbindlich in diesen mitzuarbeiten und an möglichst allen Terminen teilzunehmen. 
 
Überblick der Termine: 
Da es kleinere Anpassungen der Termine gab, findest du hier die aktuellen Termine.
 
Termine Spurgruppen Gottesdienst:  
12.02./26.03./06.04. (Workshoptag) /07.05/04.06. 
 
Termine Spurgruppe Klein- & Interessensgruppen:  
16.01./13.02./20.03./06.04. (Workshoptag) /15.05.  
 
Ca. eine Woche nach deiner Anmeldung wirst du weitere Informationen für den bevorstehenden Prozess per Email bekommen.
 
Die Online-Anmeldung wird bis zum 15. Dezember offen sein. 

So, los geht's!!