Aktion Weihnachtspäckli `22

Weihnachtspäckliaktion 2022
 
„Das ist einer der schönsten Tage in meinem Leben! Meine Schwestern und ich erhalten zum ersten Mal im Leben ein Weihnachtspäckli. Danke, ich freue mich riesig!“
  
Mit der Unterstützung der Aktion Weihnachtspäckli berühren wir die Herzen der Menschen in den ärmsten Gebieten von Osteuropa und lassen sie wissen, dass sie nicht vergessen sind. Möchtest du ein Teil davon sein?  

 

Ab dem 30. Oktoberkannst du deine Päckli oder Einzelartikel im CBZ abgeben oder auch eine Geldspende tätigen. Kässeli steht vor Ort dafür zur Verfügung. Bitte beachte beim Packen die Packliste. Informationen findest du im Video (klick aufs Bild). Abgabeschluss: 23. November 2022

 

 

Mehr Information über diese Aktion findest du auch auf der Homepage www.weihnachtspaeckli.ch

Download
Packliste Weihnachtspäckli-Aktion
Pa__ckli_Inhalt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.8 KB