Wer wir sind

Wir sind Menschen aus verschiedenen Hintergründen, verschiedenen Alters und mit unterschiedlichen Lebensentwürfen. Eines eint uns. Wir glauben, dass es einen Gott gibt, der jeden einzelnen liebt und einen Plan für unser Leben hat. Wir erleben heute noch, wie Gott Herzen berührt, Gebete beantwortet, Wunder tut und Menschen verändert.

 

 

Wir sind eine moderne Kirche und keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen! 

 

Wir wünschen uns, dass du in unseren Gottesdiensten eine gute Erfahrung mit Gott machst und ihn besser kennen lernst. 

Unsere Gottesdienste sind ein Highlight der Woche! Wir mögen den Sonntag! Hier feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine Predigt, die alltagstauglich und praktisch ist. So kommen wir im Glauben weiter.